top of page
10 Tage Rückgaberecht
bis 14 Uhr bestellt - morgen geliefert
ab CHF 89.00 Versandkostenfrei
071 520 65 75
DEIN STYLE - DEIN AUFTRITT
BIKER FASHION FÜR SIE & IHN

FAQ
-
Versand | Lieferung | HaftungVersand & Lieferung Wir versenden deine Bestellung schnell und sicher mit PostPac Priority Versandkosten: pauschal CHF 9.90 (inkl. Mwst) Versandzeitpunkt: Bestellungen, die bis 14:00 Uhr (Montag bis Freitag) eingehen, werden noch am selben Tag versendet. Zustellung: In der Regel erfolgt die Lieferung durch die Post am nächsten Werktag Bitte beachte: An Samstagen, Sonntagen und Feiertagen erfolgt keine Zustellung Haftung: Es gelten die Haftungsbestimmungen der Schweizerischen Post.
-
Kostenloser Versand ab CHF 89.00Ab einem Einkaufswert von CHF 89.00 liefern wir Versandkostenfrei.
-
BezahlartenWir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden: TWINT, VISA, MASTER CARD, American Express, Discover, JCB, Diners sowie Google Pay, Apple Pay, PayPal und Klarna Pay Now. Für Firmenkunden bieten wir zudem die Zahlung auf Rechnung an. Alle Zahlungen werden über einen externen Zahlungsdienstleister abgewickelt. Wir erfassen und speichern keine Zahlungsinformationen direkt. Mit der Auswahl einer Zahlungsmethode stimmen Sie den Nutzungsbedingungen des jeweiligen Anbieters zu. Wir verwenden Wix Payments und setzen uns vollständig für die Sicherheit Ihrer Zahlungen ein. Wix Payments erfüllt die Standards der Payment Card Industry Data Security Standards (PCI DSS).
-
Rückgabe | Geldrückerstattung | Falscher Lieferung📦 Rückgabe: Du hast 10 Tage Zeit, um die Artikel in Ruhe in deinem Wohnzimmer zu prüfen. Rücksendungen bitte im Originalzustand (ungetragen, ungewaschen, mit Etiketten). Eine Anprobe zählt nicht als getragen. Rücksendekosten trägst du selbst. Bitte ausreichend frankieren – unfrankierte Sendungen werden nicht angenommen. Rückgabe bitte per Mail hier klicken oder Telefon unter 071 520 65 75 anmelden. Du bekommst eine Retourennummer, ohne diese Nummer, können wir deine Rücksendung nicht zuordnen und der Ablauf verzögert sich. 💸 Wann erhalte ich mein Geld: Nach Eingang und Prüfung deiner Rücksendung erfolgt die Rückerstattung (ohne Versandkosten) innerhalb von 14 Tagen auf dein ursprüngliches Zahlungsmittel. Mit deiner Bestellung erkennst du unsere AGB an.
-
Was ist, wenn mein Artikel beschädigt oder defekt ist?Wir legen großen Wert auf Qualität. Sollte dennoch ein Artikel beschädigt oder defekt sein, bedauern wir das sehr, da dies nicht unserem Anspruch entspricht. Bitte kontaktiere uns und sende uns alle relevanten Informationen, damit wir uns schnellstmöglich darum kümmern können. Beschädigung oder defekt anmelden - hier klicken
-
Kann ich einen Artikel umtauschen?Leider bieten wir keinen Umtausch, sondern nur Rückerstattungen an.
-
GarantieDie Garantielaufzeit ist Produkt abhängig. Wir gewähren die gesetzliche Garantie sowie die spezifische Garantie des Herstellers. Bei berechtigten Reklamationen haften wir für Mängel in dem Umfang, wie wir Gewährleistungsansprüche gegen den betreffenden Lieferanten oder Produzenten haben. Weitergehende Ersatzansprüche, gleich welcher Art, sind ausgeschlossen. Normaler Verschleiss sowie Schäden, die auf nachlässige oder unsachgemässe Beanspruchung zurückführen sind, fallen nicht unter Garantie. Unmittelbarer oder mittelbarer Schaden wird nicht ersetzt. Ansprüche, wie Wandlung und Minderung, Erstattung von Arbeitslöhnen, Verzugsstrafen usw. sind ausgeschlossen. Jedem Garantieantrag muss die Kopie der Kaufquittung beigelegt werden. Ohne diese ist keine Bearbeitung möglich. Die Prüfung der Kaufquittung ist obligatorisch. Garantieabklärungen dauern solange, bis wir den definitiven Entscheid der Produzenten und/oder Lieferanten erhalten. Ersatzleistungen werden in Form von Waren erbracht. Bei einer Ersatzleistung nach 12 Monaten kann ein Gebrauchsanteil von 30%-80% berechnet werden. Je nach Verschleiss und Gebrauchszeit des Artikels. ( 30% ab 12 Mt. / 40% ab 18 Mt. / 50% ab 24 Mt. / 60% ab 30 Mt. / 70% ab 36 Mt. / 80% ab 48 Mt. )
-
ReparaturenReparaturen werden im Atelier vom Importeur oder in externen Ateliers fachmännisch vorgenommen. Die Reparaturkosten werden nach Zeitaufwand und Materialaufwand abgerechnet. Die Versandkosten werden zusätzlich nach Aufwand in Rechnung gestellt. Garantiereparaturen werden kostenlos erbracht, inkl. der Versandkosten. Zur Beurteilung der Garantiefrage ist die Kaufquittung des Kunden obligatorisch. Aus Sicherheitsgründen werden keine Helme repariert, die einen Sturz/Schlag-Schaden aufweisen oder verändert wurden. Aus Haftungsgründen werden keine Helme repariert, die eine Kommunikationsanlage montiert haben. Sind Helme in einem nicht zumutbaren, schmutzigen Zustand kann der Reparaturauftrag abgelehnt werden oder aber die Reinigung mit CHF 50.--/Helm in Rechnung gestellt werden. Garantiereparaturen können nach Rücksprache und mit unserem Einverständnis bei Ihnen vor Ort in Auftrag gegeben werden. Um diesen Fall beurteilen zu können benötigen wir eine Reparaturofferte Ihres Ateliers und die Kaufquittung.
-
Woher kommt meine Bestellung?Wir sind ein Schweizer Unternehmen und liefern direkt aus der Schweiz! Unsere Produkte stammen entweder aus unserem Lager in Appenzell AR oder werden vom zuständigen Importeur geliefert. Du kannst dir sicher sein, dass du bei uns keine Ware aus dem Ausland erhältst, sodass keine versteckten Kosten wie Zollgebühren oder zusätzliche Steuern anfallen.
-
ShowroomBesuch im Showroom – Weil echtes Erleben zählt Klar, vieles geht heute online – aber Sicherheit, Vertrauen und echte Beratung sind uns wichtig. Bei uns kannst du die Produkte live erleben, anfassen und anprobieren. Und das Ganze in entspannter Atmosphäre mit einem kostenlosen Getränk, nettem Small Talk und persönlicher Beratung. Ob alleine oder in Begleitung – wir freuen uns auf dich! 🗓️ der Showroom ist nicht öffentlich, daher brauchen wir zwingend deine Voranmeldung! Falls kein Termin im Buchungstool passt, kannst du uns gerne auch Telefonisch unter 071 520 65 75 anrufen. 📍 Showroom in Niederlenz (AG) Wir freuen uns, dich bald persönlich begrüssen zu dürfen!
-
über unsDein Style, Dein Bike, Dein Team! BikerFashion.ch - Motorradbekleidung für Sie und Ihn BikerFashion – der Online-Shop für urbanen Casual-Stil, perfekt für die Freizeit und beim Motorradfahren! Hier findest du sportliche Kleidung mit coolen Akzenten. Es geht über blosse Modetrends hinaus – es ist ein Lebensstil, der Komfort und Coolness vereint. BIKER FASHION ist eine Marke der MRV Group GmbH mit Sitz in 9542 Münchwilen TG. Wir sind ein junges Unternehmen, sind alles Biker und in unser Freizeit auch in Schräglage auf der Rennstrecke oder auf der Strasse anzutreffen. Mit POPCORE und EdelBike– die Eigenmarken, kreiert& designt die Firma MRV Group GmbH qualitative und hochwertige Textil Trend Produkte mit entsprechendem Style& Design und verstärkt die Marke mit einem Mix aus bekannten Marken.
-
POPCORE - EdelBike - unsere EigenmarkenDie Drei PlusPunkte: Material - Verarbeitung - Langlebigkeit Die Besonderheit: Designt und entwickelt in der Schweiz Nachhaltig: Wir produzieren nur LIMITET - nur soviel, was wir auch verkaufen können.
-
Wird POPCORE - EdelBike nachhaltig Hergestellt?Mit LIMITED Edition produzieren wir ausschließlich das, was tatsächlich verkauft werden kann! Hinter den Marken POPCORE und EdelBike stehen Menschen – Familien und Freunde – die wir persönlich kennen, keine anonymen Fabriken. Unsere Produzenten sind uns gut vertraut, und wir legen großen Wert auf ehrliche Produkte. Daher kann es zu Unterschieden in der Verarbeitung kommen, da jede Produktion und Nachbestellung individuell ist. Wir betrachten dies nicht als Qualitätsminderung, sondern als das, was POPCORE und EdelBike zu einzigartigen Produkten macht. Pakistan produziert Textilien und Bekleidung sowie Sportartikel wie Fußbälle und Cricket-Ausrüstung, aber auch chirurgische Geräte für Operationssäle oder die Zahnmedizin und ist führend in der Produktion. In den vergangenen Jahren hat Pakistan sich aktiv für nachhaltige Entwicklungsprozesse eingesetzt, „grüne“ Rahmenbedingungen anerkannt und die Nachhaltigkeit und Resilienz der Gesellschaft gestärkt, zum Beispiel durch seine erste freiwillige nationale Überprüfung (Voluntary National Review, VNR) auf dem High-level Political Forum (HLPF) 2019 und dem Nationalen Aktionsplan zum Nachhaltigen Entwicklungsziel der UN (Sustainable Development Goal, SDG) 12 „Nachhaltiger Konsum und nachhaltige Produktion“ (Sustainable Consumption and Production, SCP).
bottom of page